Veranstaltungsanfrage

Liebe Veranstalter! Leider können bis Ende 2023 aus personellen Gründen keine Veranstaltungs- und Auftrittsanfragen mehr angenommen bzw. bearbeitet werden. Gerne begleiten wir Ihre Veranstaltung wieder ab 2024. Wir würden uns sehr freuen wieder von Ihnen zu hören. Liebe Grüße, Ihre Kreismusikschule

Wenn Sie ein Ensemble, eine Lehrkraft oder eine Schülerin/ einen Schüler für Ihre Veranstaltung engagieren möchten oder für eine Veranstaltung die passende Musik suchen, dann sind sie auf dieser Seite richtig. Bitte folgen Sie dem angegebenen Link und füllen Sie die erforderlichen Angaben aus. Bitte senden Sie uns Ihre Veranstaltungsanfage mindestens 5 Wochen im Voraus, da wir für die Disposition und Koordination von Beiträgen genügend Zeit benötigen. Bei zu kurzfristigen Anfragen können diese unter Umständen nicht bearbeitet werden.