KREISMUSIKSCHULE CARL ORFF NORDWESTMECKLENBURG
DEINE MUSIKSCHULE IN NWM

Pop- und Musicalchor

Leitung: Relia Paul
Proben: Dienstagabend Hauptsitz Grevesmühlen & Donnerstagabend Arbeitsstätte Wismar
zur Zeit freie Plätze: ja

Ursprünglich entstand der Chor durch ein wunderschönes Film-und Musicalprojekt vor mehr als 20 Jahren. Im Laufe der Zeit wandelte er sich des Öfteren in seiner Mitgliederzahl und seinem Durchschnittsalter. Seit gut 10 Jahren besteht der Chor nun aus vorwiegend erwachsenen Sängerinnen. Gerne heißen die Sängerinnen neue Mitglieder, auch Männerstimmen, willkommen. Vorrangig wird auf Englisch gesungen. Teilnehmen kann jeder Interessierte bzw. jede Interessierte ab dem Alter von 14 Jahren. Der Chor ist fester Bestandteil des Musicalensembles der Kreismusikschule.  Das Repertoire des Chores umfasst Melodien aus Pop, Musical und Film. 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos